18.000 km weit weg

Version: 5.0

Stand 01.09.06

Vivien Shannon & Jennifer & Tobias

eBay Partnerprogramm
Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!

Endlich haben wir es geschafft

Tobias nimmt für vier Wochen an einem englisch Sprachkurs teil, damit wir uns nicht weiterhin mit Händen und Füssen verständigen müssen grins. In dieser Zeit beschäftigen Vivien und ich uns alleine. Es wird nie langweilig, denn es gibt hier einiges zu entdecken :)

….nun hatten wir es endlich geschafft, wir waren in Neuseeland...

Sonntagabend 24 Uhr in unserem Apartment angekommen, ging es für Tobias Montagmorgen um 9 Uhr auch schon wieder los... An diesem Tag haben wir nicht viel gemacht, wir waren noch zu platt bzgl. der Zeitverschiebung, dem langem Flug und der Wärme...

...fertig von der Reise...

...fertig von der Reise...

...unsere Maus...

...unsere Maus...

...Jennie...

...Jennie...

Auf den nächsten Seiten findet ihr unsere Ausflüge der einzelnen Monate (nicht so ausführlich :) )

[Vor der Reise] [Die Reise] [Auckland] [Unsere Apartments] [18.000 km weit weg] [Neuseeland] [Abenteuermonate] [Vivien] [Kontakt] [Gästebuch]